Insgesamt erfolgten 150 Eintragungen.

Herzlichen Dank für die vielen Einträge, sie haben uns Mut und zum Schluß auch ein bißchen Stolz gemacht.

Hier könnt Ihr alle Einträge lesen:

Herzliche Gratulation zum Gipfelsieg und für das gesamte Team. Besten Dank für Eure Post aus Nepal. Gute Infoseite. Namaste Eva und Horst
Eva und Horst Sommer

YvesSchweng@aol.com
Silberstraße 08121 Germany - 26.06.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Servus
Ich bin der Trekker, der kurz vor Eurem Gipfelsturm im Basislager war und von euch zum Mittagessen eingeladen wurde. Glueckwuensche an alle auch wenns nur Ole geschaft hat. Ich glaube die groesste Leistung war es ja so lange mit Olaf im dasislager auszuhalten ;-). Viel Erfolg weiterhin auf den Bergen dieser Welt. Namaste Dominik

Dominik Dommeschmitz@web.de
Freiburg Germany - 23.06.2003

--------------------------------------------------------------------------------

He Ole K. Du alter Kinstler,am 18.Juli bin ich mit am Start.Was fürn Zufall an dem Wochenende bin ich eh in DD.Praktikum is zum Brechen.Alles weitere am 18. .Gruss Jens.
Jens

je-gruhn@web.de
Dresden Germany - 21.06.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem grossen Erfolg! An Olaf natürlich eine Extra-Gratulation! Ich freue mich, dass Ihr es trotz der widrigen Umstände geschafft habt, auf den Gipfel zu kommen. Noch mehr freue ich mich aber, dass Ihr alle vier wieder gesund ins BC und inzwischen wohl auch wieder zurück nach Sachsen gekommen seid. Ich hoffe, wir sehn uns mal wieder. Bis dahin alles Gute und Berg Heil Klaus
Klaus Pongracz

klaus.pongracz@arbeitsamt.de
München BY Germany - 11.06.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zum Gipfelsieg am Dhaulagiri und zu den beiden Erstbesteigungen!!!
Schade das es für einige nicht geklappt hat aber hauptsache ist doch das ihr heute wieder alle (vorallem Meutz nach seinem Sturz) gesund in Saxonia eingetroffen seit.

P.S. Da ich zur Zeit noch nicht Alpinist bin (Bj. 1987) diesen Sport aber gerne erlernen und live und nicht nur im Netz miterleben möchte würde ich mich über Infos zum Thema Klettern lernen freuen.

Ein Vorschlag von mir wäre z.B. eine Jugendinitiative beim Alpinclub Sachsen e.v. oder ähnliches, damit Sachsen auch zukünftig noch so ebenwürtig wie heutzutage durch Götz und seine Mannen vertreten werden kann.
Berg Heil & MFG Christoph Löbel

Christoph Löbel


loebel3@onlinehome.de
Leipzig Germany - 06.06.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
auch wir beglückwünschen Euch - wenn auch etwas verspätet - zu Eurem Erfolg. Wir haben die Expedition ständig im Internet verfolgt, aber am liebsten wären wir wieder mit nach Nepal gekommen. Man Meutz, Du hast uns vielleicht einen Schrecken eingejagt - wir sind froh, dass Dir nichts passiert ist!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Also bis bald und erholt Euch erstmal.
Viele Grüße von Familie Tatze aus Berlin.
Katja & Robert

katja_und_robert@t-online.de
Berlin Germany - 06.06.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Andreas Pflügler (vier Einträge vor mir), es stimmt, dass der Nanga Parbat der westlichste Achttausender ist, dennoch unterscheidet die Wissenschaft zwischen dem Himalaya und dem Karakorum, auch wenn dieses Gebirge ein Ausläufer des Himalaya ist. Sei es drum, hoch sind sie alle. Mit freundlichen Grüßen,
Marone

marion_doering@web.de
Germany - 31.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zum Dhaulagiri-Gipfelsturm!!!
Ich habe in den letzten Wochen mehrmals täglich u.a. eure Seiten besucht, da mein Bruder und meine Schwägerin (Sabine und Olaf Reeder) mit euch am Berg waren. Dank eurer sehr ausführlichen und informativen Berichte (insgesamt sehr schöne und ansprechende Homepage!!) konnte ich die Expedition "miterleben" und als "Nicht-Alpinist" inzwischen ein wenig Verständnis für ihre und auch eure Leidenschaft aufbringen... :)) Die Erzählungen meines Bruders nach seiner Rückkehr bestätigen meinen Eindruck, dass ihr ein tolles Team seid, in dem Fairness, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsgefühl anderen Menschen gegenüber groß geschrieben wird. Macht weiter so! Alles Gute und liebe Grüße aus Berlin, Dagmar
Dagmar Stolze

dagmar.stolze@web.de
Berlin Germany - 31.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gipfelsieg am Dhaulagiri und den Erstbesteigungen von Peak Saxonia und Tashi Kang. Bin sehr erleichtert, dass Meutz bei seinem Riesensturz nichts passiert ist.

Axel Heckenbach axel.heckenbach@tesionmail.de
Karlsruhe BW Germany - 28.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Götz, ich möchte Dich um einen Gefallen bitten. Unsere Grußpostkarten, die von der 3Wochengruppe bei Asien Trekking abgegeben wurden, sind noch nicht angekommen. Später von uns im Hotel abgegebene Karten sind aber schon da.Kannst Du bitte mal bei Asien Trekking nachfragen, ob die Karten abgeschickt wurden, oder vielleicht noch in irgend einer Schublade herumliegen? Vielen Dank, Kerstin im Namen der Trekkinggruppe

Kerstin Weber K.Webse@gmx.de
Germany - 28.05.2003

Auf Ihrer Dhaulagiriseite steht: »Abenteuer-Trekking um den Dhaulagiri Zum westlichsten Achttausender des Himalaya«
Das ist so leider nicht richtig! Der Dhaulagiri ist der westlichste 8000er Nepals, aber nicht des Himalaya. Dies ist der Nanga Parbat in Pakistan!
Ansonsten eine sehr schöne Seite!
Andreas P.

www.mt.everest.cc
Andreas Pflügler info@mt.everest.cc
Kitzbühel Österreich - 28.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Ole,
herzlichen Glückwunsch ... und ... wächst denn nun ein Baum auf dem Dhaulagiri ...?!

Gerald Müller past_future@gmx.de
Dresden Germany - 27.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ole,gratuliere zu Deinem grossen Erfolg, gut gemacht Alter!!! Freue mich sehr für Dich. Euch allen herzlichen Glückwunsch zum Gippel und schön, dass Ihr alle gesund und munter seid. Kommt gut nach Hause, bis bald mal in der Heimat. Viele Grüsse, Pet

Pet schoba@technik.ch
Lörrach Germany - 27.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Gratulation zum Gipfelerfolg. Schade, daß die Postkartenaktion schon vorbei ist. Ich habe heute erst von Euch erfahren. Ich sammle Karten von Gipfelstürmern. Nun ja, was soll´s. Seid ihr eigentlich ein eingeschworenes Team? Oder sucht und findet Ihr für Eure Expeditionen immer andere Teammitglieder. Von den sächsischen Bergsteigern kenne ich leider nur den Wahl-Leipziger Olaf Rieck. Nun werde ich Olaf Zill in meine 14-Tausender-Statistik aufnehmen. Nochmals herzlichste Glückwünsche und guter Heimflug für alle. Ahoi und Berg Heil

Willi
Willmann, Gudrun williundbilli@compuserve.de
Coswig/Anhalt Germany - 26.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

gratulation an euch für den dhaulagiri 2003!
möchte mich selbst mittelfristig an solchen expeditionen beteiligen-und suche dazu kontakt zu euch.bin von der planung und durchführung beeindruckt!danke im voraus,hans

hans-jörg erler phoebe.hans@web.de
neubrandenburg Germany - 26.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Gratulation um Gipfelerfolg und was noch viel schöner ist..wie sind sehr froh das Du Meutz dein Sturzabenteuer überlebt hast. Unsere Wünsche sind bei Euch und geniesst die Feiern in Katmandu...Ihr habts Euch wahrlich verdient.

Man sieht sich..

Sven
im Namen der "Hütte","Reisekneipe" und schulz aktiv reisen

Sven aus der " Hütte" reisebuero@schulz-aktiv-reisen.de
Dresden Germany - 26.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Nach diesem Erfolg habt Ihr Euch aber ein paar Long Iseland Icetea im Maya Pub verdient. Wunderschöne Tage noch in Kathmandu wünscht Euch die alte Webern

Kerstin Weber K.Webse@gmx.de
Germany - 26.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Euch allen unsere Glückwünsche zum Sieg und dir, lieber Meutz, einen Extra-Glückwunsch zu deinem neuen Leben.

Martin, Jens und Gunda
Germany - 26.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gipfelsieg.
Sind tief beeindruckt von Eurer Leistung und freuen uns schon auf das Treffen in Königstein
Nochmals alles Gute aus der Lausitz und kommt gesund zurück
Familie Leuschner

Familie Leuschner andi.leuschner@t-online.de
Groß Döbbern/Lausitz Germany - 25.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Olaf Ich gratuliere dir zu deinem grossartigen Erfolg. Kann ich den Spumante schon in den Kühlschrank stellen, wie abgemacht? Wünsche dir noch eine tolle Zeit bis zur Rückkehr. Ich verfolge im Moment alles an "meinem Fernseher" was über den Mount Everest gesendet wird. Freue mich auf ein Wiedersehen. Margrit

Margrit Gallati margrit.gallati@tiscalinet.ch
Basel CH - 25.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße aus Freiberg, und herzlichen Glückwunsch zu den Gipfelerfolgen.
Kommt gut nach Hause.

Hörnchen+Sim+Marco

Uwe Horn horn_uwe@t-online.de
Freiberg Germany - 25.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Wir nochmals - haben bei den Grüßen eben unsere
* Funny - Champi * vergessen - sie fragt an, ob endlich die Strecken im Himalaya kinderwagentauglich sind.... :-)

Rothenberg`s SaoBona@aol.com
Großpillingsdorf Germany - 24.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zum Gippelsieg :-)) !!! Schön, dass Ihr alle heil & gesund seit...
War wieder `ne tolle Leistung Jungs... Neidvoll telefonierten wir neulich mit "Huddie" aus der *Gruppe* :-) Freuen uns auf ein Wiedersehen..... Liebe Grüße an Euch alle von Gerd & Manu aus GPD

Rothenberg`s SaoBona@aol.com
Großpillingsdorf Germany - 24.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Super Leistung Gratulation

Frank mwxu1@aol.com
Chemnitz Germany - 24.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Super!!!!!! Wir sind begeistert!!!! Gute heimreise bis bald in Basel!!! Heiko und Laura

Heiko Laura
Germany - 24.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihrs!!!
Viele viele Grüße aus Thüringen an den Meutz und natürlich dem Rest!!!
Habe grad gelesen, dass Olaf oben war und erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon gespannt auf den Diavortrag!
Grüße auch von der Berrit : )
Alles Liebe MAREEN : )

Mareen Mareen.Ledebur@freenet.de
Germany - 24.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Chapeau!
Herzliche Gratulation zur gelungenen Expedition!
Gute Heimreise.
E Gruess us Basel

Mette&Roland
Riehen Schweiz - 24.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zum Gipfelerfolg und gute Heimreise

Meyer, Wolfgang WM-Klaffenbach@t-online.de
Klaffenbach Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Halli,hallo Ihr Vier!!!Ich schliesse mich allen vorangegangenen Glückwunschmail´s an,ich verneige mich tief für die Leistung die Ihr in den letzten Wochen erbracht habt.Das ist ne Wahnsinns Leistung."HUT AB" Kommt gut Heeme.Gruss an Ole K.ich hoffe wir sehn uns später mal.Bin ab 1.juni für 3 Monate im Ösi-Land.(Praktikum...haha)Bis bald...

Jens Gruhn je-gruhn@web.de
Dresden Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zum Gipfelerfolg und
gesunden Rückkehr. Jetzt ist Eure Olympiafahne dort wo ihr sie haben wolltet, es sei Euch gegönnt, wir ( NRW ) sind ja schon raus. :-)
Viel Spaß bei der 50-Jahrfeier, Ihr habt allen Grund zu feiern, es gab mehr zu verlieren als eine Kamera. Viel Glück weiterhin und herzliche

Grüße " Maat et jood " sacht der Rheinländer
die Lo Cicero ´s

Desernot-Lo Cicero Karin desernot@web.de
Aachen Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Wir gratulieren Euch zum Gipfelerfolg am Dhaulagiri und freuen uns, dass Ihr alle vier un-
verletzt und gesund seid. Gute Heimreise.
Ulrike und Peter Hauser

Ulrike und Peter Hauser UPHauser
Zwickau Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Gratulation zum Gipfel und schön, daß Ihr offenbar heil wieder runtergekommen seid!
Gruß Karstenpoparsten

Karsten
Dresden Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch zu Eurer großartigen Leistung von den "Einfachen Menschen". Das mit Meutz ist absolut ärgerlich, glücklicherweise ist nichts passiert. Wir freuen uns schon auf gemeinsame Bergfahrten ins Sächsische Gewänd und natürlich auf die langen Abende bei gepflegten Bier.
Bis bald und genießt die letzten Tage in Nepal, laßt einfach mal eins rein.

Die einfachen Menschen webmaster@die-einfachen-menschen.de
Dresden D Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ganz tolle Leistung - in jeder Hinsicht! Herzliche Gratulation!
Andy

Andy andreas.pavelka@csfb.com
Zürich Schweiz - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super Leistung! Zwei Erstbesteigungen mit einer Namensgebung und die erfolgreiche Besteigung des Dhaulagiri sind eine Klasse für sich. Aber das Größte und Beste ist eine vollzählige, gesunde Ankunft zu Hause.
Tschüß und vielleicht bis bald einmal im "Gerücht" an der Nähmaschine
Evi Lüpfert und Familie

Evelyn Lüpfert Cafe.Entree@t-online.de
Cämmerswalde,Sachsen Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

ich gratuliere Euch herzlich zur Gipfelbesteigung und zur erfolgreichen Expedition und freue mich über die gesunde Rückkehr ins Basislager.Wir Sachsen sind stolz auf Euch. Rolf

Rolf Woldert rolfwoldert@freenet.de
Radebeul Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Unseren herzlichsten Glückwusch an Euch vier zu Eurer abermals erfolgreichen Expedition. Ihr seid halt Profis. Ganz prima, dass Ihr die Olympiafahne von Leipzig auf einem Gipfel im Himalaya als erste gehisst habt!!! Wir wünschen Euch nun gute Erholung und gutes Essen!!!
Sybille & Frank aus Leipzig

Sybille & Frank sybillefoe@web.de
Leipzig Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hut ab vor Eurer Leistung!!! Wir drei von Eurem Leipziger Fanclub grüßen Euch und gratulieren auf das Herzlichste! Wir freuen uns, auch darüber, dass die Olympiafahne aus Sachsen auf dem Gipfel ist! Gut, dass Ihr alle gesund seid.
Also bis dann Conni, Anke, Sabine

Sabine Flohr sabine.flohr@lks-gmbh.com
Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch den Siegern. Das war wieder eine tolle Leistung.Sind froh, dass Ihr wieder gesund im Basislager angekommen seid.
Ute und Dietmar Rösch
Zwickau

Dietmar und Ute Rösch ute.roesch@sw-meerane.de
Zwickau Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Zur erfolgreichen Expedition herzlichen Glückwunsch an Euch Vier. Sind total froh, dass Ihr alle wieder gesund im BC angekommen seid. Klasse Leistung!!!

Claudl & Inge
Germany - 23.05.2003


--------------------------------------------------------------------------------

Bi total froh und glücklich, dass du wieder gsund zrügg bisch. Jetzt freu i mich ufs nächsti Abentür (no 28 Täg!). Beeil di zum hei cho. I vermiss di megafescht. Love you & BK Angie

Angie
Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch und kommt gesund zurück !!

Werner Wilhellm w-wilhelm@t-online.de
Steinbach-Hallenberg Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Namaste, Tashi Delek, Guhden Morsch´n,
allerherzlichsten Glückwunsch !!! zur gelungenen Bergfahrt Euch Vieren und Ole und Götz nachträg-lich natürlich auch zum, so hoffe ich, gesunden erreichen des neuen Lebensjahres.
Viele Grüße auch an Mingmar und seine Familie sowie alle Freunde in Kathmandu.
Packt schön in Ruhe Eueren Krempel ein und kommt Heeme, pistaree, pistaree. Hier in der Kneipe wartet eine größere Menge Freibier auf Euch!
Bis später
Ciao
Ray

ray info@reisekneipe.de
Dresden Germany - 23.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Dem "Sachsenvierer" herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen Expedition. Wir sind froh, dass ihr alle gesund im Basislager angekommen seid und sind gespannt auf eure weiteren Berichte.Ihr seid Spitze!

Dora und Siegfried Bräuer braeuer.bellevue@t-online.de
Stollberg Germany - 22.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Götz, Meutz, Ole und Olaf,

der "Sachsen-Vierer" ist einsame Spitze!!!
Herzlichen Glüchwunsch für Euren Gipfelsieg.
Endlich ist sie da die gute Nachricht, Gipfelsieg
und alle wieder heil im Basislager, super.
Wir haben täglich Eure Homepage nach neuen Infos durchstöbert und vor allen Dingen sehnlichst auf die Nachrichtb von der erfolgreichen Rückkehr gewartet.
Wir sehen uns demnächst in Dresden, Chemnitz oder Klaffenbach.
Kommt gut nach Hause, wir freuen uns schon auf Eure Berichte.

Bis bald in Sachsen,

Moni & Willi
Monika und Wilfried Mäding Wilfried_Monika.Maeding@t-online.de
Chemnitz Germany - 22.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Wir grüßen das Sachsen-Quartett und gratulieren zum Gipfelsieg am Dhaulgiri !!!! Klasse Jungs, wir sind stolz auf Euch ! Auf den Bericht von der Expedition sind wir schon sehr gespannt. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Kommt gesund zurück !
Viele Grüße aus der sächsischen Heimat senden Lydia, Mike, Annekatrin und Volker.
Liebe Grüße auch von Renate, Andrea und Helmut !

Volker Froehlich Volker.Froehlich@gmx.de
Dresden Germany - 22.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ja,Ja,die Sachsen sind doch die Größten!!!Herzlichen Glückwunsch,eine feine Leistung!!!!!!!

Steffen renfan@msn.com
Chemnitz,Sachsen Germany - 22.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

klasse sache olaf!!! hatte gerade richtig gänsehaut als ich die info laß, ina ist auch glücklich und wir freuen uns mächtig mit euch.glückwünsche an die erfolgreiche expedition, kommt gesund nach hause man erwartet euch (frau auch)ina, johannes,heiko

heiko kühne eisheiko@hotmail.com
dresden,deutschland Germany - 22.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Götz, lieber Olaf, lieber Meutz,

herzlichen Glückwunsch zu dem Gipfel-Erfolg am Dhaulagiri. Noch besser - das ihr alle wieder heil runter seid.....
Nächste Woche sind übrigens ein paar Fotos von Eurer Everest-Expedition 2001 in SUPERillu (erscheint am 29. Mai) - Anlaß natürlich der Everest-Jahrestag.

Grüße aus Berlin
Gerald Praschl
-SUPERillu-

Gerald Praschl praschl@super.burda.com
Germany - 22.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch zur gelungenen Expedition im Namen der Blechlawine von Jenny - Kommt gut heim !!!
Jenny Wachtel jenny@blechlawine.de
Dresden Germany - 22.05.2003

Hallo Ihr Vier,
schön zu hören das Ihr alle wieder wohlbehalten im BC angekommen seit und vor allem das die Unternehmung vom Erfolg gekrönt war auch wenn nur einer von Euch oben war. Deshalb mein besonderer Glückwunsch an den "Langen Ole".
Bis auf ein Wiedersehen in Deutschland Gerrit

Gerrit Ullrich Gerrit_Ullrich@t-online.de
Ebersbach Germany - 22.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

hey meutz,
für den gipfelsturm und das ganze drumrum die besten wünsche für die truppe vom fischkopp auf zeit.
hab euer tagebuch gelesen; hier ist auch scheißwetter
halt dich fruchtig mei kleener

bis demnächst in neptuns reich

tilo meissner tilo.meissner@gmx.de
hamburg Germany - 22.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Götz, hoffentlich haste deinen Geburtstag gefeiert, so gut du konntest. Komm heil wieder heeme, weil solche Kerle wie du müssen erhalten bleiben! Viele Grüße
Dicker

Dresden Germany - 21.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Alles Gute und maximale Erfolge zum Geburtstag, wir warten alle gespannt auf Nachricht vom Dhaulagiri.Kann es sein, dass ich einen grauen Rucksack im BC vergessen habe, den "Geschenkerucksack"? liebe Grüße Kerstin

Kerstin Weber K.Webse@gmx.de
Dresden Germany - 21.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Wir verfolgen gespannt Eure Expedition. Weiterhin viel Glück und gutes Gelingen.
Kommt heil wieder runter.

Mette&Roland
Riehen Schweiz - 20.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

He du Geschnetz, auch ich schließ mich den Wünschen an. Du siehst, hier denken alle an dich. Ich wüßte nur zu gern, wie es die gerade geht... mit viel Liebe, ich freu mich auf dich.

Marone
Dresden Germany - 20.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Meutz,

die besten Geburtstagswünsche von allen aus der "Hütte" , der "Reisekneipe" und natürlich den ebenso fernwehgeplagten Team von schulz aktiv reisen.

Gutes Wetter...

Sven
Sven aus der " Hütte" info@schulz-aktiv-reisen.de
Dresden Germany - 20.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Götz, zum Geburtstag alles Gute und einen baldigen Gipfelsieg für Dich und die ganze Manschaft, sowie eine gesunde Heimkehr! Rosi und Sig

Rosi und Sig Doering doering-dd@t-online.de
Dresden Germany - 20.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Götz! Wir gratulieren Dir zu deinem heutigen Geburtstag. Wir wünschen Dir, dass sich all deine Gipfelträume erfüllen.

Doreen Tillner doreen.tillner@sachsenverlag.de
Dresden D Germany - 20.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Asenazedehadrr zum Geburtstag und macht keinen Scheiß da oben.

Suse und Eino oniexx@web.de
Laubegast Germany - 20.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

"Für das Können gibt es nur einen Beweis: Das Tun." In diesem Sinne, lieber Götz, alles Liebe zum Geburtstag. Claudl
Claudl
Dresden Germany - 20.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Alles Gute zum Geburtstag viel Erfolg und so weiter lieber Götz.Gruß auch an alle anderen.
Ole alles noch fit im Sch....?
Bis bald

Matopiste
Laubegast-Mitte Germany - 20.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Götz, heute bist du dran. HAPPY BIRTHDAY, ich hoffe du bekommst den Gipfel zum Geburri. Nur das Beste for the futur. Liebs Grüessli aus der Schweiz, Angie

Angie angie.bel@bluewin.ch
Schweiz Germany - 20.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

May your wishes come true, and may you celebrate there the highest party of your life! Happy birthday Goetz! Your friends from Romania are waiting to see you and hear it all!Wir wuntschen euch viel Gluck beim erreichen das hohes Ziel!

Ioana ioanam@xnet.ro
Oradea Romania - 19.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Jungs, ich drücke Euch ganz fest die Daumen,daß Euch der Aufstieg gelingt und Ihr wieder gesund nach Hause kommt.
Meinem Freund, Dr.Klaus Pongracz, hat leider wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht,jetzt freuen wir uns trotzdem auf die Wiedersehensfeier! Berg heil!

Bernd Marschner b_mars@gmx.net
Freital Germany - 19.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle!
Ich drücke euch für den Gipfelversuch die Daumen und kommt wieder heil runter! Ich hoffe in ein paar Jahren auch dabei sein zu können, falls ihr den Cho Oyu nochmal besteigen wollt! Josef

Josef Haider josefhaider@msn.com
Passau, Bayern Germany - 18.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind sehr gespannt und drücken Euch
fest alle zur Verfügung stehenden Daumen.
Kommt gesund zurück !!!!

Desernot- Lo Cicero des.....
Aachen Germany - 18.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ich drücke Euch allen fest die Daumen. Gutes Gelingen und eine sichere Rückkehr.

Gruss aus der Schweiz.
Andy

Andy andreas.pavelka@csfb.com
Zürich Schweiz - 16.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr geht zum Gipfel und wir in den Gemeindesaal der Thomaskirche. Bier wird schmecken und wir werden schon mal eins auf Euch nehmen. Werden auf jeden Fall an Euch denken,eine Kerze anzünden und den Wettergott anbeten. Kommt gesund wieder, denn der Jägermeister ist noch frisch. In diesem Sinne immer daran denken "Der Weg ist das Ziel". Liebe Grüsse! Inge und Claudl

Inge & Claudia Ingolf-Tessmer@web.de
Dresden Germany - 15.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Ole, wie sieht es aus bei Euch, hattest Du Zeit für ein oder auch zwei Bier zum Geburtstag?
Hier haben wir auch gerade die Eisheiligen, Feldberg -2 Grad, aber sonst gibt es keinen Grund zum Klagen. Mein Umzug geht auch langsam dem Ende zu, aber die nächsten zwei Wochenenden brauche ich mir noch nichts gross anderes vornehmen. Ende Mai muss ich aus meiner Wohnung raus sein. Drücke
Euch die Daumen, machts gut und passt auf Euch auf. Viele Grüsse aus der Heimat, Pet

Pet schoba@technik.ch
Lörrach Germany - 15.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

an bergjournalist, konnte wärend deiner abwesenheit in unebenem gelände 3 bände karl lukan ersteigern. zitiere =wer nicht bietet geht am ende leer aus= und denke dabei an unsere moonboots.bleib tapfer und nimm dir zeit, ich treib derweil die ernte im net ein. grüße an alle katalogxl

heiko kühne eisheiko@hotmail.com
dresden Germany - 14.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ihr vier, wir hoffen, ihr seid noch bei optimistischer Laune und es ist alles im grünen Bereich. Ganz liebe Grüße und Glückwunsch für Olaf, auch wenn`s jetzt schon ´ne Weile her ist. In Dresden steht wieder eine Flasche W. für euch -egal, ob mit oder ohne D., Hauptsache gsd. in DD. OK? (Dies ist ein Rätsel für Meutz.)
Grüße auch an Mingmar, Meila und Dschamba (an Semba).
Eure Tekühs!

Heiko, Ina und Johannes tetina2@web.de
Dresden,Sachsen Germany - 14.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Es ist Spargelzeit! Die Suse hat heute schön gekocht und der Inge hat wieder mal Leim am Arsch. Ätsch!! Alles Gute für die nächsten Tage und kommt gesund wieder runter. In Liebe S+C+M

Suse, Claudl & Marone sdoerle@web.de
Dresden Germany - 13.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Für die anstehenden Tage absolute Windstille, gut Sonne und einen weiten Blick vom Gipfel wünscht Euch muh. Mit Eurer Erfahrung und dem Humor einer klassisch sächsischen Seilschaft wird es sicher wieder eine große Bergfahrt, und denkt immer daran, danach schmeckt das Bier doppelt so gut. In diesem Sinne, hinauf und Berg Heil!

webmaster rainer.muehle@ablony.de
Dresden D Germany - 13.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Jungs,

beste Grüße von Euren "Biwakern" - wir drücken die Daumen, und haben den Kachelmann schon angerufen, er soll doch mal endlich die Windmaschine abstellen da bei Euch! Sieht aber so aus, als sei es an allen Achttausendern ähnlich derzeit, wo man auch hinsurft im Net.. Also bleibt schön geduldig... :-) Am Schusterweg/Falkenstein heute sonnig und windstill.. Macht was draus, kommt heil wieder alle miteinander und Du, guter Meutz dreh fleißig schöne Bilder... Also dann Bergheil und die besten Wünsche euch!!!!

Thorsten Kutschke
thorsten kutschke thorsten.kutschke@t-online.de
Dresden Germany - 12.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute!
Braucht ihr noch einen Expiditionsmitglied nächstes Jahr?Ich habe schon 9 Achttausender!
Tschüss

KP
Germany - 12.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

OLE, Happy Happy Birthday von uns allen und wir hoffen, dass Du Deinen Geburtstag geniessen konntest, gesund und glücklich bist. Nachgefeiert wird im Juni, freuen uns sehr darauf. Schau gut zu Dir, bis ganz bald. Beltrames

Elena Beltrame
Germany - 11.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo lieber Olaf, mit Interesse lese ich die Reiseberichte und kann mir gar nicht vorstellen, dass es so viel Schnee und Wind geben kann. Mich hätte der Wind wohl schon lange weggeblasen. Da braucht es wohl "standhafte" Männer. Ich wünsche ich euch viel Geduld und Zuversicht. Viel Glück wünscht Margrit Gallati

Margrit Gallati margrit.gallati@tiscalinet.ch
Basel switzerland - 10.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Ole! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag in eisigen Höhen. Wir wünschen euch und besonders dir noch viel Erfolg und freuen uns auf deine gesunde Rückkehr. Liebe Grüsse von Dirk und Karin

Dirk und Karin dirkarin@freenet.de
Inzlingen Germany - 10.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Namaste ihr Süßen. Ole, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und als Geschenk hofffentlich der "Weisse Berg". Ich bin in Gedanken bei euch.

Schnäuzels Marone marion_doering@web.de
Dresden Germany - 10.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Ole, schone wiedermal Geburtstag!!??, dann alles Gute! Bei mit ist noch der 9. , Du bist inzwischen am 10. schon wieder auf den Beinen! Wie gehts Euch im Sturm oder hat sich das Wetter inzwischen gebessert? Weiterhin Dir und den anderen bestes Gelingen und herzliche Gruesse. See you, Gunter.

Gunter
z.Zeit nicht Germany - 10.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Vier,
Katrin und ich sind wieder gut in Deutschland angekommen. Es waren ein paar schöne Stunden bei Euch im Basecamp zusammen mit den Rest unserer Trekkinggruppe. Wir wünschen Euch viel Glück für die Besteigung des Dhaulagiri.

Tschüß Gerrit

Gerrit Ullrich Gerrit_Ullrich@t-online.de
Ebersbach Germany - 09.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Olaf mein Freund, meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Ihr steht bald alle auf Euren Wunschberg. Auf ein gesundes Wiedersehen und noch viel Glück. Herzliche Grüsse an alle,Pet!

Pet technik@schoba.ch
lörrach Germany - 09.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viel Erfolg beim Gipfelsturm un herzliche Grüße an MINGMAR!

H.Kuzbida H.Kuzbida@t-online.de
Bensheim Germany - 09.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr da oben in eisigen Höhen,
wir zittern mit Euch, dass alles gut geht und die Götter Euch wohlgesonnen bleiben.
Man sieht sich, und wenn es in Kathmandu beim abendlichen Bier ist.

Uwe und Helga uwe.stendorf@freenet.de
Doberschütz Germany - 08.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Erstbesteiger,

beste Glückwünsche von allen aus der " Hütte" und dem sari-team in dresden. Peak Saxonia ist ein toller Name und sollte unser Ländle noch ein bissel bekannter machen. Na, mit den Gipfelerfolgen kanns weitergehen....aber am wichtigsten wir sehen uns gesund wieder. Wie wärs in der " Reisekneipe " ...also denne.

Namaste...Sven
Sven Scheidemantel reisebuero@schulz-aktiv-reisen.de
Dresden Germany - 08.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Servus Meutz & Co,
so wie manchmal in dieser Jahreszeit lande ich auf eurer website. Man was ist nur aus euch geworden? Alle Welt redet von Achtausendern! Und ihr brüstet euch mit Sextausendern und irgendwelchen Saxenbergen. Das bei eurem Kaliber?! Probiert es doch mal mit dem Olympiaberg, dem Sitz der Weißbiergötter der hat immerhin achtirgendwas meter oder promille - ich weiß nicht mehr genau.
Ansonsten seht mal zu, dass ihr weiterkommt! Immer nur rummhängen - was soll aus euch bloß noch werden? Vorsicht! Die altersbedingte Gwewebsdegeneration ist in mittleren Höhen besonders stark ausgeprägt!

Liebe Grüße
JOSAMA - 08.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle !
Gratulation zur zur Erstbesteigung des Tashi Kang und des Peak Saxonia.Wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg und besseres Wetter!
Für Ole möchten wir schon heute die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auf die Gipfel schicken, denn der Weg dahin ist weit! Wir sind im
Gedanken oft bei Dir. Kommt alle gesund zurück !!
Alle guten Wünsche senden Renate,Helmut,Lydia und Volker

Volker Fröhlich Volker.Froehlich@gmx.de
Dresden Germany - 08.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Gratulation zur Erstbesteigung! Wünsche auch weiterhin viel Erfolg und vor allem gutes Wetter beim Aufstieg zum Dhaulagiri. Herzliche Grüße auch an Klaus Pongracz, ich drücke die Daumen dass es diesmal mit dem Gipfel klappt.

Mario schiffel@vic-gmbh.de
Dresden Germany - 02.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch zu den Erstbesteigungen!Ein schöner Etapensieg der uns Sachsen in der Weltgeschichte wieder etwas bekannter macht.Hoffentlich hat der Peak
Saxonia auch wirklich noch keinen Namen.Wünsche euch
viel Erfolg am Dhaulagiri und stabiles Wetter.

Fahrschule Rolf Albrecht 1246-182 @ onlinehome.de
Aue Germany - 01.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr,
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Gipfelerfolgen.
Wünsche Euch ALLEN,das noch einer folgen möge,und
das Ihr gesund wiederkommt.Werde die schönen Berichte weiterhin verfolgen.Alles Gute von Alex und Inge

Noch ein kleiner Spruch von Shakespeare
Wer einen steilen Berg erklimmen will,
hebt an mit ruhigem Schritt.

Alex alexglaes@t-online.de
Dresden Germany - 01.05.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
lese mit totaler Begeisterung Eure Berichte. Freue mich für Euch für eure Erstbesteigung und wünsche Euch das ihr nicht nur zum Gipfel des Dhaulagiri kommen möget, sondern auch wieder heil und gesund zurück. "Der Gipfel gehört dir erst wenn Du wieder unten bist, vorher gehörst Du ihm"
Hans Kammerlander

Boccuse
Boccuse helmiman@rolloberghelmi.de
Bayern Germany - 29.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Erstbesteigung des Tashi Kang und natürlich des Peak Saxonia. Wir haben wieder mit großem Interesse und Bewunderung für Euch alle Deine Berichte, Meutz, gelesen. Wir wünschen Euch nun im Basislager des Dhaulagiri besseres Wetter, sodass Ihr bald starten könnt. Alles Gute, Erfolg und gesunde Heimkehr. Ulrike und Peter

Ulrike und Peter Hauser UPHauser@gmx.net
Zwickau Germany - 29.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch Ihr alten Schweden! Auf zu neuen Horizonten!
Bis bald.

Matopiste
Germany - 29.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg und alles Gute für die nächste Zeit - und komme mir ja gesund zurück! Im übrigen: Sind die Äpfel in Marpha immer noch so gut?
Tschüs und Namaste Jürgen und Hannelore

Jürgen Ehrhardt bergfreund@arcor.de
Dresden Germany - 28.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Heiko! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem ersten 6000er und an Meutz und
alle anderen zur Besteigung des Tashi Kang! Alle Achtung und weiterhin beste Gesundheit!

Bianca klotzsche@geol.uni-erlangen.de
Nürnberg Germany - 28.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle
Unser bzw. mein letzter Tag in KTM. Es ist heiss, laut und stinkig! Vermisse bereits die Ruhe, die Kaelte und den Wind "in die Berge". Liebe Gruesse an alle, megaBK fuer Olaf und bis bald aus Zuerich, angie

Angie angie.bel@bluewin.ch
Wald Switzerland - 28.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Angie, Olav und Unbekannte,
Ich bin begeistert über euren Bericht, beeindruckt von eurer grossartigen Leistung. Ganz herzliche Gratulation zur Erstbesteigung des Tashi Kang!
Weiterhin viel Schönes, Unvergessliches und vor allem gute Gesundheit wünscht
Ruth Anderegg, Männedorf/CH

Ruth Anderegg ruth.anderegg@swissonline.ch
Männedorf Schweiz - 27.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zur Erstbesteigung und weiterhin viel Erfolg für Euch!
Sig und Rosi

Siegfried Doering doering-dd@t-online.de
Dresden Germany - 27.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Alles Gute auf eurer schweren Tour und kommt gesund wieder nach Hause.

Matthias Boomer2901@aol.com
Germany - 27.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwünsch zur Erstbesteigung und
weiterhin Gesundheit und Glück. Alle guten Wünsche aus dem Aachener Flachland senden Euch
die Lo Cicero ´s

Katharina Desernot-Lo Cicero desernot@.de
Aachen Germany - 26.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Angela und Olaf, liebe Unbekannte auf dem Dach der Welt
Herzliche Gratulation für die Erstbesteigung des Tashi Kang. Wir sind beeindruckt und stolz und hoffen, dass ihr alle wieder gesund zurückkommt.
In Liebe und bis bald deine Eltern und Elenad

Angelo + Rosmarie Beltrame angelobeltrame@bluewin.ch
8618 Oetwil am See CH - 26.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Angie, Olaf - Herzliche Gratulation für die Erstbesteigung des Tashi Kang! Herzliche Gratulation auch der 3er-Gruppe für die Zweitbegehung dieses offensichtlich technisch schwierigen 6000ers. Mit grosser Spannung habe ich Euren Bericht gelesen und habe die Kälte, die "dünne" Luft und Eure Anspannung und Konzentration fast körperlich gespührt. Grossartige Leistung! - Angie, freut mich sehr für Dich!

Weiterhin tolle Erlebnisse "dort oben" und - kommt alle gesund zurück.

Andy

Andy andreas.pavelka@csfb.com
Zürich Schweiz - 26.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Angie, hallo liebe andere!

Mit Spannung lese ich eure Berichte vom Dach der Welt und bin absolut beeindruckt. Angie, ich finde das wahnsinnig, was du da machst, bin richtig stolz auf dich, und das bist du hoffentlich auch!¨Lieber Gruss, bis wieder mal in the air!¨Desi

Desmond Huber desmond@gmx.ch
Brugg Schweiz - 25.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Dank, Angie, für die Karte aus Kathmandu mit "freier Sicht" auf den Tsartse. Man könnte richtig neidisch werden! Mit Spannung verfolge ich Franks "Tagebucheinträge" und freue mich, auf die kommenden Publikationen. Dir und Olaf und allen Teilnehmern weiterhin viel Spass und v.a. unfallfreie Bergerlebnisse. Andy

Andy andreas.pavelka@csfb.com
Zürich Schweiz - 16.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

I wish you sunny trails and good luck. Thanks for the postcard you sent me.
All the best from Romania!

Marian RADU
Alpin Club Brasov
Marian RADU marian_radu@yahoo.com
Brasov Romania - 16.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

hey ihr vier wünsch euch weiterhin viel glück,freu mich schon auf die nächten berichte von euch... BERG HEIL!!!!!!

ronny menzel www.ronny-menzel@web.de
bockau erzgeb. Germany - 15.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Sachsen,
Ihr habt mir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht, denn genau am besagten Tag kam Eure Grußpostkarte vom Dhaulagiri bei mir an. Vielen Dank und alles Gute
für Euch!

Silke Eufinger
Elz Germany - 13.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Vier,
auch von der "lieben" Eisfee alles Gute und bestes Gelingen für die diesjährige Tour. Freue mich jetzt schon auf die Bericht von Euch. Bis Bald.

Ramona Eisfee1973@aol.com
Dresden Germany - 12.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Ihr Vier,
wir haben gerade Eure Berichte bis 09.04. gelesen.
Erstmal viel Glück und Erfolg bei der Erstbesteigung und dann natürlich auch am Achttausender. Kommt gesund wieder.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht und
Vortrag.
Ulrike und Peter Hauser

Ulrike und Peter Hauser UPHauser@gmx.net
Zwickau Germany - 11.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Als ehemaliger Dresdner Bergfreund fühle ich mich mit Euch sehr verbunden und werde Euch auch weiterhin unterstützen. Gesunde Heimkehr!
Werner Wolf

Vermessungsbuero Wolf Vermessungsbuero.Wolf@t-online.de
Halle/Saale Germany - 11.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Kühne,

über Ihre Grüße mit "Zimmerblick" auf
über 6000 Meter Felsen mit Eis und Schnee
haben wir uns riesig gefreut!!! Wir wünschen
Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt und ein
unfallfreies Hinauf- und Heruntersteigen.

Ich freue mich, Ihnen im Herbst wieder in Dresden
zu begegnen. Mit einem kleinen Zeichen möchten wir
außerdem Ihr großartiges Unternehmen ein wenig
mit unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Nollau

Volker Nollau nollau@math.tu-dresden.de
01187 Dresden Germany - 11.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Vier, alles Gute und setzt Euren Traum in die Wirklichkeit um, kommt gesund wieder! Ole danke für die Drink`s! Man sieht sich, also Berg heil!! Es grüsst, Erdi

Erdmann Mario dorit-erdmann@freenet.deDresden
Dresden,Sachsen Germany - 11.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr vier, wo auch immer ihr euch gerade aufhaltet. Beim Durchlesen des Tagebuches komme ich immer in so eine Art eine Aufbruchstimmung. Irgendwann wird der Himalaya auch mich wieder rufen. Nach den persönlichen nun noch mal die Wünsche per Mail, auf dass euch alles gelingen möge und die Bedingungen eine Gipfelbesteigung zulassen. Kommt gesund zurück.

Klaus klauswahl.zm@t-online.de
Zella-Mehlis Germany - 10.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr vier!!!Wünsche Euch unvergessene Momente und das alles glatt läuft.Ach und Olenka K. ...ich sag zum Thema Hausarbeit nur eins"DAS WÄCHST MIR ALLES ÜBERN KOPF".Da hilft nur BACKEN OHNE MEHL"!!!Machts gut bis bald.

Jens Gruhn je-gruhn@web.de
Dresden Germany - 10.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hi ihr,

wünsche euch viel Glück und Erfolg bei eurer Expedition. Werde euch aufmerksam im Net verfolgen. Bis in ein paar Monaten dann beim Diavortrag auf der festung.

Grüsse und BERG HEIL,


MORITZ
Moritz Hitzer moritz-hitzer@gmx.de
Thürmsdorf Germany - 08.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Meutz,
die Buschis denken an Euch. Viel Glück und kommt gesund wieder.
Viele Grüße an Alle. Die Buschhexen

Buschhexen LSchuetze@t-online.de
Dresden Germany - 08.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Frank, Götz, Olaf²,
ich hoffe, das Eure Vorbereitungen nach Plan gelaufen sind, morgen gehts ja los Richtung Pokhara. Passt gut auf Euch auf und nutz so lange es geht die feucht fröhlichen Täler. Bis in bälde, Euer Horst

Horst horst.mueller@freenet.de
Dresden D Germany - 01.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Alles Gute für die beginnende Expedition.Kommt alle gesund wieder.

Uwe Fischer uwe.fischer01@arcor.de
Bockau/Erzgebirge Germany - 01.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Mit Interesse verfolge ich bereits Eure Vorbereitungen in Kathmandu - mit Interesse werde ich den Verlauf der ganzen Expedition verfolgen. Aber natürlich auch die (voraussichtliche) Erstbegehung des Tsartse. Angie und Olaf wünsche ich tolle gemeinsame Erlebnisse am Berg und sämtlichen Bergsteigern ein gutes Gelingen - v.a. auch am Dhaulagiri. In diesem Sinne: kommt unversehrt und gesund wieder zurück! - Andy

Andy andreas.pavelka@csfb.com
Zürich Schweiz - 01.04.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Olaf und alle andern. Ich wünsche euch viel Glück und verfolge euch in Gedanken auf euren Wegen. Margrit

Gallati Margrit margrit.gallati@tiscalinet.ch
Basel CH Schweiz - 31.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Götz, Frank,Ole und Olaf,
da ich zu Eurer Verabschiedung nicht da sein konnte, wünsche ich Euch auf diesem Weg viel Erfolg und eine glückliche Heimkehr.
Sig

Siegfried Doering doering-dd@t-online.de
Germany - 29.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche eine Expedition nach Euren Vorstellungen, kommt gesund zurück und vertretet die Sachsen auch ganz oben bestens! Wir sind stolz auf Euch!

Lars
Stuttgart Germany - 27.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Als Laubegaster-Dachdeckermeister wünsche ich Euch viel Erfolg und das nötige Glück für die Besteigung des weißen Berges. Macht viele Bilder bzw. Film-Meter, damit wir nach eurer Rückkehr in der 64. Mittelschule wieder einen super Film-/ und Foto-Nachmittag erleben können. Kommt alle gesund nach Hause! Man sieht sich wieder im "Gerücht".
Berg Heil! Sylvio

Sylvio Kühn kuehnsylvio@compuserve.de
Dresden-Laubegast Germany - 27.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Götz,
als du mich vor Eurer Abfahrt auf der Strasse zur Verabschiedung eingeladen hast, stand ich irgendwie neben mir. Habe nicht mal Viel Erfolg und Gesunde Wiederkehr gewünscht, was ich hiermit nachhole. Das gleiche gilt natürlich für alle Teilnehmer. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen und hoffe Du liest das. Dann würde ich mich besser fühlen. Viele Grüße, wir sehen uns im Sommer wieder - Gunter

Gunter escalador@freenet.de
Laubegast Germany - 27.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Den "Höchsten" von Sachsen viel Erfolg bei der Tour 2003, beste Gesundheit und gute Rückkehr!

Dora und Siegfried Bräuer braeuer.bellevue@t-online.de
Stollberg Germany - 22.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns, Euch im Juni gesund wiederzusehen!!!
Die Blechlawine Dresden

Tim webmaster@blechlawine.de
Dresden - 22.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viel Glück
Bleibt alle gesund und munter und kommt so wie
Ihr losgegangen seit wieder nach hause.

Bernd Möck Auerhahnb2
Chemnitz,Sachsen Germany - 20.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viel Glück und kommt heil wieder an!!!

Martin MartinJahn88@web.de
Freital D Germany - 19.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Bartsch Mario
Bartsch 67@ web. de
Freital D
Hallo Olaf u Freunde!
Viel Erfolg und vor allem Glück + Gesundheit wünche ich euch genannt Locke Ole weisst bescheid. VIEL GLÜCK

Germany - 17.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viel erfolg bei eurer tour wuensch ich euch kommt gesund wieder ! hab den artikel in der F. Presse gelesen fand ich beeindruckend!berg heil!!!

Ronny www.ronny-menzel@web.de
bockau Erzgeb. Germany - 15.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Endlich gehts wieder los für Euch. Viel Erfolg und Kraft für die Besteigung im Himalaya wünscht Euch ein begeisterter Fan aus Brandenburg. Kommt wieder alle gesund zurück.

G. Schmidt

G. Schmidt schmidt-peitz@freenet.de
Peitz Germany - 13.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viel Erfolg und kräftiges Daumendrücken für Eure Expedition. Kommt gesund wieder... Viele Grüße aus der "Hütte"..Sven


Sven Scheidemantel sven193@web.de
Dresden Germany - 11.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Der HSLF grüßt die kühnen Bergsteiger herzlich
und wünscht alles Gute, heil auf den Gipfel und
heil wieder zurück!

HSLF sabine.flohr@lks-gmbh.com
Leipzig Germany - 10.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Götz ich wünsch Euch viel Spaß bei eurer neuen Expedition.Und das alles klappt so wie ihr euch das vorstellt.
Tschüß sagt Falko "Und viel viel Erfolg"!!!

Falko Michalz www.falko.michalz@arcor.de
Gnaschwitz,Deutschland Germany - 08.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viel Glueck und Erfolg am Dhaulagiri. Kommt gesund und ueberhaupt zurueck nach Saxn... Die Web-Site-Gestaltung bei Euch ist vom Feinsten !!! Berg Heil Joerg

Ehrli info@joerg-ehrlich.de
Dreasden Germany - 02.03.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viel Erfolg und alles Gute für die neue Herausforderung. "Der Weg ist das Ziel"

U.S. suus@onlinehome.de
BRB Germany - 28.02.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch viel Glück ,Erfolg und eine Rückkehr mir nur guten Erinnerungen.
Hoffe, es gibt auch mal wieder einen schönen Diavotrag im Westen..... ( zb. Köln ) oder so...
( hat uns damals gut gefallen... ) Also bleibt gesund Viele liebe Grüße aus Aachen !!!

Karin Desernot-Lo Cicero desernot@web.de
Aachen Germany - 26.02.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viel Glück - Ihr packt das! Und kommt gesund zurück. Rolf

Rolf Woldert rolfwoldert@freenet.de
Radebeul Germany - 25.02.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Viel Erfolg, beste Gesundheit und gutes Wetter. Berg Heil!

Jens Böhme jkawafahrer@aol.com
Neukirch/Lausitz Germany - 20.02.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Viel Spaß bis zum Start, bei der Abschiedsparty, beim Hinkommen, beim Hochkommen, beim Runterkommen und bei der Rückreise! Viel Glück und Erfolg, Superwetter und Alles, was Ihr Euch auch wünscht, wünscht Euch das Team von www.kletterausflug.de !
Ciao Kaj

Kaj Kinzel
Leipzig Sachsen - 20.02.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und Erfolg. Paßt auf Euch auf und bringt ein paar schöne Bilder mit! Berg Heil!

Jan Perlich spoter@gmx.de
München Germany - 19.02.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch ganz viel Glück und natürlich dann auch eine gsunde Heimkehr!
Eure Dia-Video-Vorträge sind echt Spitze!

Susimonster susann@susimonster.de
Dippoldiswalde Germany - 14.02.2003

--------------------------------------------------------------------------------

ich wünsche Euch alles Gute ! Glück-Auf!

jens scharf jens_scharf@gmx.de
Oelsnitz/E. Germany - 13.02.2003

--------------------------------------------------------------------------------

ich wünsche viel erfolg am berg, und viel spass in KTM (im tom & jerry, maya-pub, green lives u.s.w.).

mario kegel mario.kegel@gmx.de
dresden Germany - 12.02.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Jan Queißer jan@queissers.de
Dresden Sa Germany - 10.02.2003

 

 

s